Geschäftsführung

Alles aus einer Hand – Feick Familientradition

IMG_2041

Als Meister für Garten- und Landschaftsbau lenkt Geschäftsführer Ralf Feick die Geschicke der Firma seit Unternehmensgründung. Die Faszination und seine Begeisterung für Garten- und Landschaftsbau konnte der Vater zweier Söhne auch in der nächsten Generation wecken.

Seit Sommer 2014 sind seine Söhne Sven Feick als Agrarbetriebswirt (Techniker) mit Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau und sein Sohn Tim Feick (Meister im Garten- und Landschaftsbau) im Familienunternehmen tätig.

Sven Feick übernimmt im vierköpfigen Geschäftsleitungs-Team sämtliche Aufgaben des Bauleiters, sein Bruder Tim Feick, bringt sein Know How u.a. als Ausbildungsleiter in das Unternehmen mit ein.

Die gute Seele und freundliche Stimme am Firmentelefon ist Carina Feick, hauptverantwortlich für die Kundenkommunikation und das gesamte Terminmanagement.

Firmengründer Ralf Feick Firmengründer Ralf Feick Meister im Garten- und Landschaftsbau
Tim Feick Tim Feick Meister im Garten- und Landschaftsbau
Sven Feick Sven Feick Agrarbetriebswirt (Techniker), Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
Carina Feick Carina Feick Gärtnerin, Fachbereich Blumen- und Zierpflanzenbau

Feick